Kundenfeedbacks

A. Nonym bereiste(n) Marokko

Grundsätzlich: Ich bin sehr zufrieden, alles hat bestens geklappt. Es haben sich im Rahmen des Programms keinerlei Pannen usw. ereignet. Die von Ihnen ausgewählte Route bzw. die von Ihnen vorgeschlagenen Orte haben meinen im Vorfeld geäusserten Wunsch nach vielfältigen Natur- und Landschaftseindrücken bestens abgedeckt.

Hotels: Durchwegs gut, meist sogar sehr gut. Mir hat insbesondere der sehr individuelle Charme der Hotels in Mirleft, in der Chegaga-Wüste sowie in Zagora gefallen. Das Personal war praktisch überall sehr freundlich und aufmerksam, ich fühlte mich wohl.

Fahrer: Mein Fahrer hat seinen Job tiptop gemacht. Immer pünktlich und mich wo nötig mit einigen Tipps bzw. Vorschlägen sowie der "Organisation" der Mittagsmahlzeiten unterstützend, hat er mir meine Fahrt äusserst angenehm gestaltet.

Programm: Wie schon angetönt habe ich einen wunderbaren Eindruck des Südwestens von Marokko gewinnen können. Die angefahrenen Orte bzw. die Eindrücke unterwegs waren toll, ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Bei den beiden Tagesausflügen (insb. bei der "Wanderung" im Ourika-Tal) gilt anzumerken, dass diese ziemlich touristisch geprägt waren - da hatte ich mehr Einsamkeit und ein intensiveres Naturerlebnis erwartet. Der/die Guide/s in Imlil haben sich indessen sehr Mühe gegeben, daran gibt es nichts auszusetzen.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelmauritius.ch