Kundenfeedbacks

R. & E. Hürlimann bereiste(n) Kenia

Wir waren über Weihnachten/Neujahr in Kenia in den Ferien. Es war einfach wunderschön. Travelworldwide hat uns diese Reise zusammengestellt und organisiert. Einfach perfekt!! Alles hat super geklappt. Die Transfers, Safari, Hotels bestens ausgewählt. Die Transfers wurden alle pünktlich, sicher und gewissenhaft ausgeführt. Bei uns kam nie ein Angstgefühl hoch. Die Safari konnten wir sogar Privat geniessen. Kam ausser uns niemand mehr. Das war genial!! :-) Unser Fahrer war ein Super Typ, und ein genialer Fahrkünstler den wir nicht vergessen werden. Wir wurden immer pünktlich abgeholt und der Jeep war in einem Superzustand und sauber. Die Badeferien auf Chale Island waren wie im Paradies. Super Hotel, nette Leute, weisser Strand... wie auf den Malediven. Travelworldwide können wir nur empfehlen. Wir durften dank ihnen unvergessliche Ferien verbringen. Sofort wieder!!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelmauritius.ch