Kundenfeedbacks

Sonja bereiste(n) Mauritius

Knapp 1 Tag sind wir nun zurück... Mauritius hat uns verzaubert! Wir hatten einen wunderbarer Aufenthalt im La Pirogue am Flic-en-Flac Strand. Die Hotelanlage ist sehr schön renoviert worden, wir hatten ein tolles Bungalow (306) mit schönster Ausicht durch Palmen ans Meer mit den wunderschönen Sonnenuntergängen. Das Wetter war am Abend eher kühl, aber wir haben für uns die richtige Zeit gewählt. Auch von der Anzahl Touristen. In der Hauptsaison wäre uns die Anlage zu gross. Aber in der Nebensaison wirklich toll.

Auch das kulinarische Angebot war sehr gut und gross (obwohl ich mir eine Magenverstimmung eingeholt hatte - aber die Anlage verfügt über Ärzte und Krankenschwestern vor Ort und daher konnte mir schnell geholfen werden).

Meine Begleitperson war einen Tag als ich das Bett „hütete“ auf dem Golfplatz auf Ile aux Cerf und war begeistert vom Platz, dem Service und den freundlichen Leuten – allgemein sind die Einheimischen so liebenswert, es ist eine wirkliche Freude!

Erwähnen möchte ich auch das „late check out“ im La Pirogue. Unkompliziert und sehr zuvorkommend. Nach vereinbaren einer Zeit stellt das Hotel einen für dies reservierten Bungalow zum Duschen zur Verfügung -  mit Frottierwäsche, Dusch- und Haarshampoo. Die Hotelrechnung kann kurz vor Abreise erst beglichen werden damit am Abreisetag weiter konsumiert und die Strandtücher benutzt werden können, welche zu Beginn mit einem Depot von je 350 MRU der Rechnung belastet werden. Einen so reibungslosen und einfach late check out durften wir noch nie geniessen.

Nun bleiben die schönen Erinnerung und die Vorfreude, vielleicht wieder einmal die Gelegenheit zu haben, dieses kleine Paradies für einen Moment besuchen zu dürfen.

Alles Gute und ein herzliches Dankeschön für die tolle Beratung!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelmauritius.ch